BS JALOUSIENPROFI GmbH Tel: 03098352408
Ihr Experte für Sicht- und Sonnenschutz

Unser Team

Sascha Berger

Sascha Berger

Position Geschäftsinhaber/ Geschäftsführung

Herr Berger hat im Jahr 2011 die Firma gegründet. Er ist gelernter Rollladen- und Jalousienbauer. Die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden stehen bei ihm an erster Stelle.

Nadine Orth

Nadine Orth

Position Stellvertretende Geschäftsführung

Frau Orth ist gelernte Kauffrau. Professionelle Beratung rund um Sicht- und Sonnenschutzprodukte sind garantiert.

Angelina Maaß

Angelina Maaß

Büro/Empfang

Egal ob Privatkunden oder Hausverwaltungen, Frau Maaß ist die Frau mit dem Durchblick. Obendrein ist bei ihr eine individuelle Beratung in unserer Ausstellung garantiert.

Andreas Forschner

Andreas Forschner

Position Monteur

Beschreibung Fleißiger Handwerker der stets auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingeht.

Michael Malenke

Michael Malenke

Büro

Der Mann für alle kniffligen Angelegenheiten. Herr Malenke steht ihnen gerne bei Fragen zur Verfügung.

Sascha Kosinksi

Sascha Kosinksi

Monteur

Back to the roots... Gefühlt hat Herr Kosinksi noch nie etwas andres gemacht. Er kann Jalousien blind reparieren und wir sind sehr glücklich, dass er wieder zu uns gefunden hat.

Pit Moyzes

Pit Moyzes

Auszubildender

Unser Lehrling Pit hat sich zu unserem Glück der Sache angenommen. 2026 werden wir endlich wieder den nächsten "echten" Sonnenschutzmechatroniker im Team haben.

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram